Genuss-Events

Vorschau

24. Februar 2018    19:00 Uhr      Taste-Abend im Kochwerk Augsburg


Kochkurs "Gourmet für Zuhause"

Schon zum zweiten Mal fand am 06. August 2017 ein exklusiver Kochkurs mit Michi im Kochwerk Augsburg statt. Unter dem Motto "Gourmet für zu Hause" haben die Teilnehmer ein geniales 4-Gänge-Menü zubereitet. Neben Tipps und Tricks zu verschiedenen Garmethoden (Flämmen, Confieren, Beizen, Grillen) gab es tolle Ideen zum Anrichten auf dem Teller und zu neuen Flavour-Parings. 

Sowohl ich als auch Gerhard Nörr vom Kochwerk Augsburg und alle Teilnehmer hatten großen Spaß. Danke an alle für die Teilnahme und den gelungen Tag.


Musikdinner

im Kochwerk Augsburg

"Genießen mit allen Sinnen" war das Motto des Musikdinners im Kochwerk Augsburg am 22. Oktober 2016. Neben 4 Gourmetgängen gab es "musikalische Zwischengänge" mit aktuellen Pop-Klassikern live gespielt. Wir hatten riesen Spaß und die Gäste waren begeistert.

#musikdinner


Kochkurs "Sterneküche für zuhause"

Anrichten wie im Gourmetlokal

Wer möchte nicht seine Gäste zum Staunen bringen wenn man den Teller am Tisch serviert. Ich habe Tipps und Tricks verraten, wie man den perfekten Gourmetteller anrichtet und das nächste Menü zum perfekten Dinner wird.

Das alles und viel mehr gab es am 16. September 2016 im Kochwerk Augsburg.

#foodporn